Mein Name ist Maja

und ich bin die Besitzerin und Kosmetikerin von Scooop Beauty, ein Schönheitssalon und Vertreiber von Kosmetikprodukten und -geräten und seit vor kurzem ein Hersteller von Kosmetikcremen. Scooop wurde 2019 gegrundet und ist seitdem für viele zur Routine geworden.

Scooop bietet eine Vielzahl von Behandlungen an. Bei jeglichen Fragen wenden Sie sich an unsere Behandlungen Seite, denn Sie finden alle weiteren Infos dort!

Kosmetikerin seit über 20 Jahren

und auszubildende Kosmetik-Wissenschaftlerin. Neben dem Schönheitssalon liegt mein Fokus auf meiner Linie natürlicher und veganer Schönheitsprodukte, die als Scooop Cosmetics bekannt sind. Die finden Sie auf unseren Web-Shop.

Unsere Kunden sagten…

★★★★★ auf Google

“Endlich eine Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht. Maja ist sehr bemüht in ihrer gesamten Vorgehensweise. Sie arbeitet sehr gründlich und professionell. Jeder Schritt einer Behandlung wird ausführlichst erklärt. Man kann sich währenddessen auch prima mit ihr unterhalten. Hier komme ich sehr gerne!”

-Kritaya Moschna

“Der Laden ist wunderschön, sehr modern eingerichtet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Maja ist eine wundervolle Kosmetikerin, die ihre Kunden aus ganzen Herzen, mit viel Liebe und Kompetenz verwöhnt.”

-Ilinka Lozancic

“Gäbe es mehr Punkte – würde ich sie geben! Das Studio ist absolut hygienisch und schön! Maja ist sehr kompetent, nett und erklärt die jeweilige Behandlung ausführlich! Preis-Leistung: TOP! Absolute Empfehlung!”

-Julia Bernwinkler

“Gemütliches und schönes und super sauberes Studio! Und vor allem so netter Service, zum wohlfühlen und entspannen!”

-Gabriele Walther

“Maja ist eine super liebe und zuvorkommende Person. Man hat sofort einen Wohlfühlfaktor und kann die Zeit für sich selbst sehr genießen. Die Preise sind auch nicht überzogen sondern für Jedermann zu bezahlen. Nur zu empfehlen und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Maja.”

-Nicole S.

“Sehr sehr zufrieden!
Immer wieder gerne zu Maja, sie hat die besten Behandlungen in Stadt und ist sehr sehr flexibel was Termine angeht!
Würde ich jeden empfehlen der lange nach einem Kosmetik Studio gesucht hat!”

-Desa Cetin

“Maja ist die Beste! Nicht nur als Kosmetikerin, sondern auch als Mensch. Ich gehe sehr gerne hin und bin nach der Behandlung mit dem Ergebnis voll zufrieden. Maja weiß immer was ich und- vor allem- was meine Haut braucht. Sie arbeitet äußerst professionell und gründlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen!”

-Hülya Genc

“Sehr Professionell, tolles Ergebnis…man fühlt sich sehr wohl. Ein bisschen wie Urlaub.”

-Christina Sabalic

“Unglaublich freundlicher Service und professionelle Behandlung. Meine Haut (Akne) hat sich so sehr gebessert, dass ich nur noch einen leichten Puder trage im Gegensatz zu früher full coverage.
Eine klare Empfehlung sich hier beraten zu lassen und die perfekte Behandlung für den eigenen Hauttyp zu bekommen!”

-Katharina Arnoldi

“Maja arbeitet unglaublich gründlich und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis immer super zufrieden und glücklich. Das Studio ist wunderschön und sehr sauber! Es werden nur hochmoderne Geräte benutzt und das merkt man auch an der Beahandlung. Seeehr zu empfehlen!!”

-Melanie Mayer

“????????????????”

-Nebojsa Samardzic

SCOOOP Beauty

Franz-Joseph-Straße 31

80801, München

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag

10:00 – 19:00

Fragen über Behandlungen?
Schreiben Sie eine E-Mail an:

mz@scooopbeauty.de

Sonstige Fragen?
Schreiben Sie eine E-Mail an:

vj@scooopbeauty.de